als Startseite einrichten zu Favoriten hinzufügen E-Mail Kontakt  
teaser-dummy
DörenhagenAlfenNordborchenKirchborchenEtteln
 
 

[Bildergalerie]  [zurück zur Übersicht]
 
15.09.19 - Verabschiedung Pastor Rohde
 
Nach 5 Jahren im Pastoralverbund verabschiedete sich am Samstag den 14.09.2019 Pastor Andreas Rhode aus Borchen.

Er wird in Zukunft als Direktor im Bildungs- und Exerzitienhaus in Elkeringhausen tätig sein.

Zum Abschied gab es einen stimmungsvollen Gottesdienst unter freiem Himmel bei strahlendem Spätsommerwetter. Im Anschluss ludt der Norborchener Pfadfinderstamm in seine Jurte ein, wo schon ein gemütliches Feuer brannte.

Bei Suppe und kalten Getränken war Zeit für einen persönlichen Abschied.

 
Bildergalerie
Der alte und der neue Leiter des PV Borchen feiern die Messe gemeinsamt mit Pastor Rhode
Der Cantamus Chor singt zum Abschied
Die Band des Cantamus Chores begleitete die Gemeinde
 
Die Treppen am Rondell und noch viele Stühle mehr waren gut gefüllt
Hoffentlich nicht die letzte Predit in Borchen
Ein Abschiedsgeschenk von den Gremien des PV
 
Lagerfeuerstimmung in der Pfadfinderjurte
Die Pfadfinder verabschieden sich mit einem kleinen Spiel
 

kontakt

St. Meinolfus Dörenhagen 
Telefon 0 52 93 / 93 09 77
Telefax 0 52 51 / 3 80 34
E-Mail senden

St. Walburga Alfen
Telefon 0 52 51 / 39 15 55
Telefax 0 52 51 / 3 80 34
E-Mail senden

St. Laurentius
Nordborchen
Telefon 0 52 51 / 53 97 58 0
Telefax 0 52 51 / 3 80 34
E-Mail senden

St. Michael Kirchborchen
Telefon 05251 / 38 87 10
Telefax 0 52 51 / 3 80 34
E-Mail senden

St. Simon &
Judas Thaddäus Etteln
Telefon 0 52 92 / 55 0
Telefax 0 52 51 / 3 80 34
E-Mail senden